Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzlich willkommen in der Kommunalpolitik, einer der wichtigsten Säulen unserer Demokratie mit sehr vielen Gestaltungsmöglichkeiten!

Unsere Gemeinderatsfraktion fährt einen klaren, zukunftsorientierten und nachvollziehbaren Kurs zum Wohle der Stadt Brackenheim mit all seinen Teilorten.

Neben der kurzfristigen „Alltagsarbeit“ ist es uns wichtig, auch langfristig zu denken und zuverlässig Weichen zu stellen für unsere Zukunft.

Brackenheim wird sich in nächster Zeit stark verändern, beispielsweise durch neue Baugebiete, durch Bebauuung des Pfleiderer- und Bleyle-Geländes und durch die WeinZeit im Schloss.

Der Stadtentwicklungsplan 2030 wurde weiterentwickelt, auch durch Ihre Beiträge.

Wir wollen für die Weiterentwicklung unserer Stadt zusammen mit allen Stadträtinnen und Stadträten und der Verwaltung zusammen arbeiten; wo es sein muss, durchaus mal kontrovers, aber immer zielführend.

Als die von Ihnen gewählten Vertreter ist es uns wichtig, Sie zu hören. Auch deshalb stehen seit Längerem dienstags vor unseren Fraktionssitzungen um 19.30 Uhr jeweils zwei unserer Stadträtinnen und Stadträte zu einer Bürgersprechstunde im Rathaus zu Ihrer Verfügung und haben für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nutzen Sie auch die Info- und Kontaktmöglichkeiten unserer Homepage.

Ich freue mich auf Gespräche und künftige Begegnungen mit Ihnen.

Ihr Helmut Kayser