Neuigkeiten
12.10.2019
 Der CDU-Stadtverband trauert um sein Mitglied Dr. Jur. Albrecht Link. Er war 57 Jahre bei der CDU,  früher in Lauffen und seit langem in Brackenheim.  Wir werden sein Andenken in dankbarer Erinnerung behalten. 

Völlig überrascht wurden wir vom allzu frühen Tode von Thomas Donnerbauer.  Er war Leiter des Büros des Bundestagsabgeordneten Eberhard Gienger und kommunalpolitisch in Nordheim sowie im Kreistag tätig.  Auch wir verlieren mit ihm einen ausgezeichneten Kenner verschiedener Politikfelder und einen guten Freund.  
weiter

11.10.2019
Die Gemeinderäte der CDU-Fraktion wollen Informationen aus der Bevölkerung zahlreich, detailliert und zeitnah erhalten. Sie stehen daher regelmäßig und auch nach den Wahlen im direkten Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern für Probleme, Anregungen und Kritik, die unsere Stadt und die Gemeinderatsarbeit betreffen, zur Verfügung.
weiter