Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-brackenheim.de

Vereinsgaststätte des TSV Meimsheim
Am Sportplatz 3
74336 Brackenheim-Meimsheim

„Der eine wartet; dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.“ Dieses Zitat von Johann Wolfgang Goethe beschreibt sehr treffend, was viele tausend ehrenamtlich engagierte Menschen auch bei uns in Brackenheim leisten und wie sie mit ihrem Handeln tatkräftig das kulturelle und soziale Leben bereichern. Die Vorsitzenden der Vereine und Institutionen sind herzlich eingeladen, Themen mit unseren Abgeordneten zu besprechen, die sie bewegen.

25.05.2019
Infostand auf dem Marktplatz

Informieren Sie sich über die Gemeinderats- und Kreistagswahlen sowie über die Europawahl am Samstag, 25. Mai von 8.00 – 12.00 Uhr auf dem Marktplatz. Gemeinderats- und Kreistagskandidatinnen und –kandidaten werden anwesend sein und stehen zu Gesprächen gerne zur Verfügung.

26.05.2019
Gemeinderats-, Kreistags- und Europawahlen

04.06.2019
Bürgersprechstunde mit Markus Danner und Bianka Pfeiffer
Treffpunkt:
Besprechungsraum im neuen Rathaus

Die Gemeinderäte der CDU-Fraktion wollen Informationen aus der Bevölkerung zahlreich, detailliert und zeitnah erhalten. Sie stehen daher regelmäßig und nicht nur vor Wahlen im direkten Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern für Probleme, Anregungen und Kritik, die unsere Stadt und die Gemeinderatsarbeit betreffen, zur Verfügung. Die Stadträte Markus Danner und Bianka Pfeiffer sind an diesem Tag für Sie da und haben für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr.

06.06.2019
Gemeinderatssitzung