Zur Person
< zurück

Iris Lang
Straße:
Fliederstr. 18
Ort:
74336 Botenheim
Privat:
9319085
Jahrgang:
1962
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Selbstständige Gebäudereinigerin

3 Kinder

Ehrenämter:
Aktiv beim TSV Botenheim
Aktiv bei Zabergäu-Narren Güglingen

Kommunalpolitische Interessen/Schwerpunkte:
Aktives Mitgestalten der Belange in Brackenheim
Die Jugend- und Vereinsarbeit

Über mich:
"Ich bin 52 Jahre alt, selbständige Gebäudereinigerin, verheiratet und habe drei Kinder. Botenheim ist für mich und meine Familie seit 23 Jahren zur Heimat geworden.

Ich möchte als Gemeinderat verlässlicher Ansprechpartner für die Belange der Brackenheimer Bürger sein. Aktive, bürgernahe Kommunalpolitik und gute Lebensqualität unserer Gesamtstadt – dafür möchte ich mich einbringen.

Durch meine aktive Tätigkeit in örtlichen Vereinen (TSV Botenheim, Zabergäu-Narren Güglingen) liegt mir die Förderung und die Zusammenarbeit von Vereinen und Gemeinde am Herzen.

In meiner Freizeit steht an erster Stelle meine Familie, danach folgen Beschäftigungen wie Tanzen, Handarbeiten und die Zubereitung verschiedener Liköre."