Zur Person
< zurück

Dr. Axel Widmayer
Straße:
Gleiwitzer Str. 3
Ort:
74336 Brackenheim
Jahrgang:
1966
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Zahnarzt

2 Kinder

Ehrenamt:
Elternbeiratsvorsitzender Kaywaldschule Lauffen

Über mich:
"Ich bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen, 47 Jahre alt, verheiratet und habe eine 15-jährige Tochter sowie einen 10-jährigen Sohn. Seit 1998 lebe ich mit meiner Familie in Brackenheim und bin seither auch als Zahnarzt in eigener Praxis in der Kernstadt tätig.

Ich lese gerne, aber am liebsten verbringe ich meine Freizeit zusammen mit meiner Familie. Wir genießen oft die umliegende Natur bei einem gemeinsamen Spaziergang oder einer Radtour.

Neben meiner Funktion als Elternbeiratsvorsitzender der Kaywaldschule in Lauffen möchte ich mich auch gerne mit Herz und Verstand intensiv an der positiven Weiterentwicklung unserer Gesamtstadt beteiligen."