Herzlich Willkommen!
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf der Homepage des CDU-Stadtverbands Brackenheim!

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über die vielfältigen und interessanten Aktivitäten Ihrer Brackenheimer CDU. Die Vorbereitungen zu den Kommunal- und Europawahlen am 26. Mai 2019 gehen in die letzte Runde. Wir sind vorbereitet und gut aufgestellt und bitten Sie um Ihre Stimmen für unsere Kandidatinnen und Kandidaten. Unsere Gemeinderatskandidatinnen und –kandidaten können Sie durch Anklicken der Bilder bei „Kommunalwahl 2019“ näher kennen lernen. Schauen Sie sich auch unser Wahlprogramm an! Mit unseren Mandatsträgern auf Europa-, Bundes- und Landesebene haben wir ergänzende Möglichkeiten, die Fortentwicklung unserer Kommune positiv zu beeinflussen, sind aber von ihnen bei unserer Kommunalpolitik in keinster Weise abhängig.

Für Ihre Anliegen, Anregungen oder auch Kritik sind Sie jederzeit herzlich eingeladen, mit uns in Kontakt zu treten. Es gibt viele sehr gute Gründe zur Wahl zu gehen. Bitte tun Sie es!

Herzliche Grüße Ihre

Gisela Grashei, Helmut Kayser und Jutta Layher