06.06.2020, 10:35 Uhr
Pressebericht Juni 2020
300. Bürgersprechstunde von Friedlinde Gurr-Hirsch MdL
300. Bürgersprechstunde von Friedlinde Gurr-Hirsch MdL im Wahlkreis Eppingen

Friedlinde Gurr-Hirsch bietet ihre nächste Bürgersprechstunde an am Mittwoch, den 10. Juni 2020 von 08:30 bis 09:30 Uhr im Bürgerbüro in Lauffen, Bahnhofstraße 54. (bitte den Seiteneingang benutzen). In dieser Zeit ist Frau Gurr-Hirsch für Sie persönlich da und hat für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr. Außerhalb dieser Sprechzeit erreichen Sie uns im Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 0 71 31 / 70 15 41 oder per E-Mail unter info@gurr-hirsch.de. Unsere telefonischen Bürozeiten sind von Montag – Freitag von: 8:00 bis 12:00 Uhr.

Bürgersprechstunde von Friedlinde Gurr-Hirsch in Brackenheim

Die Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch bietet ihre nächste Bürgersprechstunde an am Freitag, den 26. Juni 2020 von 09.00 – 10.00 Uhr im Rathaus Brackenheim, Rathausanbau, Marktplatz 1, Raum 004 im EG. In dieser Zeit ist Frau Gurr-Hirsch für Sie persönlich da und hat für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr. Außerhalb dieser Sprechzeit erreichen Sie uns im Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 0 71 31 / 70 15 41 oder per E-Mail unter info@gurr-hirsch.de. Unsere telefonischen Bürozeiten sind von Mo –Fr: 8:00 bis 12:00 Uhr.