14.06.2018, 09:18 Uhr
Bürgersprechstunde
mit der CDU-Fraktion und Gemeinderatswahlen
Bürgersprechstunde mit der CDU-Fraktion und Gemeinderatswahlen Die Gemeinderäte der CDU-Fraktion wollen Informationen aus der Bevölkerung zahlreich, detailliert und zeitnah erhalten. Sie stehen daher regelmäßig im direkten Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern für Probleme, Anregungen und Kritik, die unsere Stadt und die Gemeinderatsarbeit betreffen, zur Verfügung. Am 26. Mai 2019 sind Gemeinderatswahlen. Kommunalpolitik ist eine der wichtigsten Säulen unserer Demokratie mit sehr vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Dazu suchen wir Sie! Bitte sprechen Sie uns an. Kontaktmöglichkeiten ersehen Sie bei unserer Homepage. Die Sprechstunde findet regelmäßig monatlich statt. Der nächste Termin ist Dienstag, 25.09.2018 von 19.30 – 20.00 Uhr im neuen Rathaus im Besprechungszimmer im 1. Stock, Eingang links. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Stadträte Helmut Kayser und Bianka Pfeiffer sind an diesem Tag für Sie da und haben für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr. Gerne können Sie uns auch über www.cdu-brackenheim.de erreichen.