10.12.2018, 09:18 Uhr
Bürgersprechstunde
mit der CDU-Fraktion und Gemeinderatswahlen
Die Gemeinderäte der CDU-Fraktion wollen Informationen aus der Bevölkerung zahlreich, detailliert und zeitnah erhalten. Sie stehen daher regelmäßig im direkten Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern für Probleme, Anregungen und Kritik, die unsere Stadt und die Gemeinderatsarbeit betreffen, zur Verfügung.
Gemeinderatswahlen 2019 und Bürgersprechstunde mit der CDU-Fraktion

Am 26. Mai 2019 sind Gemeinderatswahlen.

Kommunalpolitik ist eine der wichtigsten Säulen unserer Demokratie mit sehr vielen Gestaltungsmöglichkeiten.

Dazu suchen wir auch Sie!

Bitte sprechen Sie uns an. Kontaktmöglichkeiten ersehen Sie in unserer Homepage. Die Gemeinderäte der CDU-Fraktion wollen Informationen aus der Bevölkerung zahlreich, detailliert und zeitnah erhalten. Sie stehen daher regelmäßig und nicht nur vor Wahlen im direkten Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern für Probleme, Anregungen und Kritik, die unsere Stadt und die Gemeinderatsarbeit betreffen, zur Verfügung. Die Sprechstunde findet regelmäßig monatlich statt. Der nächste Termin ist Dienstag, 05.02.2019 von 19.30 – 20.00 Uhr im neuen Rathaus im Besprechungszimmer im 1. Stock, Eingang links.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Stadträte und Kandidaten für die nächste Wahl Klaus Hoffmann und Dr. Reinhard Ortwein sind an diesem Tag für Sie da und haben für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr.

Gerne können Sie uns auch über www.cdu-brackenheim.de erreichen.

Ihre Stadträte Sebastian Beck, Markus Danner, Klaus Hoffmann, Helmut Kayser, Iris Lang, Dr. Reinhard Ortwein, Bianka Pfeiffer, Stefan Schiek, Dr. Thomas Schmidt und Dr. Axel Widmayer.