CDU Stadtverband Brackenheim

Eberhard Gienger aktiv beim 44. Botenheimer Heidepokal

Bereits zum 44. Mal richtete der TSV Botenheim im Juli sein jährliches Heidepokalturnier aus. In diesem Jahr aktiv mit von der Partie war unser CDU-Bundestagsabgeordneter Eberhard Gienger. Der ehemalige Reckweltmeister spielt nach wie vor leidenschaftlich gerne Fußball, so auch beim FC Bundestag, einer fraktionsübergreifenden Parlamentarier-Mannschaft. Gerne unterstützte Gienger deshalb am Samstag auch den TSV Botenheim beim Spiel gegen den SV Freudental.
In dem auf hohem Niveau geführten AH-Spiel stand der Spaß ganz klar im Vordergrund. Tatkräftig unterstützt wurde Eberhard Gienger auf der Botenheimer Heide von einer Abordnung des CDU-Stadtverbandes Brackenheim. Angesichts des bevorstehenden Bundestagswahlkampfes nahm das Team um den Stadtverbandsvorsitzenden Thomas Paul beruhigt zur Kenntnis, dass der CDU-Kandidat für den Wahlkreis Neckar-Zaber sowohl über die nötige Spritzigkeit wie auch über eine hervorragende Kondition verfügt.