Friedlinde Gurr-Hirsch bei Firmenbesuch in Brackenheim

Die Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch besuchte am 26.06.2013 zusammen mit dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Helmut Kayser und einigen Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes die Firma Wilhelm Kurz & Söhne GmbH & Co. KG in Brackenheim-Meimsheim.
v.l.n.r. Gisela Grashei, Betina Sauter, Friedlinde Gurr-Hirsch, Jutta Layher, Anton Sauter, Helmut Kayser, Karl Seither
Die Geschäftsführer Anton und Betina Sauter stellten ihr Unternehmen vor und berichteten über die Produkte, die Philosophie des Unternehmens und aktuelle Entwicklungen. Mit einer der modernsten Silo-Produktionen konnte sich Kurz zu einem national und international gefragten Experten für die Fertigung von Silos und das Engineering komplexer Siloanlagen entwickeln. Das Unternehmen kommt auch seiner sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung zum Beispiel mit Spendenaktionen nach und setzt sich  für eine gute Ausbildung seiner Mitarbeiter ein. „Ich bin erfreut über die Unternehmensethik und den Weitblick der Geschäftsführer“, so Gurr-Hirsch.