WEIHNACHTSGRÜßE DEZEMBER 2020🎄🌟⭐🎄

Der CDU-Stadtverband und die CDU-Gemeinderatsfraktion wünschen frohe Weihnachten!
Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Brackenheim, liebe CDU-Freunde, wir, der CDU-Stadtverband und die CDU-Gemeinderatsfraktion, wünschen Ihnen friedvolle und gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Ein sehr aufregendes und auch sehr außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende und in vieler Hinsicht waren die vergangenen Monate für alle von uns eine wahrhaftige Herausforderung. Für die in diesen besonderen Zeiten partnerschaftliche Zusammenarbeit möchten wir uns bei der Stadtverwaltung und allen Kolleginnen und Kollegen des Gemeinderats bedanken.
Einen besonders herzlichen Dank sagen wir auch für den Besuch unserer digitalen Treffen, unserer neugestalteten Homepage, sowie für das Liken unserer Facebookseite.
Neben all den Widrigkeiten sind wir voller Zuversicht und sehen große Chancen, die es anzupacken und zu nutzen gilt.
Wir alle finden neue Wege in unserer Tätigkeit, vor allem aber auch in unserem Miteinander. Halten wir es dieses Jahr zu Weihnachten wie wohl in dem bekanntesten Weihnachtlied, als Inbegriff für Weihnachten: Eine „Stille, heilige Nacht“. Lassen Sie uns in Liebe, Ruhe und Besinnung im engsten Familienkreis, gemeinsam bei Plätzchen und guten Gaben die Weihnachtszeit begehen.
Stimmen Sie mit ein und singen mit uns gemeinsam in aller Stille „Stille Nacht“

Ihr CDU-Stadtverband & CDU-Gemeinderatsfraktion