CDU-Bundestagskandidat Fabian Gramling radelt durch den Wahlkreis Neckar-Zaber

Am Samstag, den 10. Juli fährt der CDU-Bundestagskandidat Fabian Gramling mit dem Fahrrad von Süd (Tamm) nach Nord (Leingarten) quer durch den Wahlkreis. Interessierte können sich unter hallo@fabian-gramling.de per Mail melden und die gesamte Strecke oder Teilabschnitte mitradeln.
Für die Aktion Stadtradeln sammelt Fabian Gramling bei der Gelegenheit mit einer Gruppe Kilometer auf dem Rad.
Los geht es am 10. Juli um 10.00 Uhr am Rathaus in Tamm, ehe die Strecke entlang der Enz von Bissingen über Bietigheim bis nach Besigheim führt, wo man um 11.00 Uhr bei der im Umbaubefindlichen B27-Enzbrücke an der Enzmündung in den Neckar zur Gruppe dazustoßen und mit dem Bundestagskandidat ins Gespräch kommen kann.
Schließlich geht es entlang des Neckars weiter über Walheim und Kirchheim nach Lauffen, wo es um 12.00 Uhr an der Zabermündung in den Neckar einen weiteren Treffpunkt gibt.
Im letzten Drittel geht es dann von Lauffen aus über Nordheim bis zur Heuchelberger Warte auf 315 Höhenmeter
Fabian Gramling radelt durch den Wahlkreis Neckar-ZaberFabian Gramling radelt durch den Wahlkreis Neckar-Zaber