CDU Stadtverband Brackenheim

Fabian Gramling im DIALOG in Brackenheim

 

Letzte Woche war Fabian Gramling, der CDU-Direktkandidat für die Bundestagswahl im Wahlkreis Neckar-Zaber mit einem DIALOG-Stand in Brackenheim auf dem Marktplatz präsent, um den direkten Austausch zu suchen und Themen vor Ort für die politische Arbeit aufzugreifen. Von den Bürgerinnen und Bürgern wurden neben bundespolitischen Themen vor allem Bildungs- und Betreuungsthemen (Auswirkungen der Pandemie und Luftfilter) besprochen.
Für Fabian Gramling ist klar: „Die Corona-Pandemie hat uns alle vor massive Herausforderungen gestellt.
Mein Ziel ist es durch meine DIALOG-Tour die Sorgen und Nöte, aber auch die Ideen und Impulse der Bürgerinnen und Bürger mit auf meinen Weg in den nächsten Wochen im Wahlkampf zu nehmen.
Die CDU hat bewiesen, dass sie Verantwortung übernehmen und Krisen meistern kann.
Ich werde mich dafür einsetzen, dass Deutschland und unsere Region nach der Krise durchstarten – mit einem Jahrzehnt der Modernisierung möchte ich für wirtschaftliche Dynamik und damit für sichere und gute Arbeit sorgen. Ferner liegt mir Umweltschutz ohne erhobenen Zeigefinger, aber mit überraschenden Ideen und mit Weitblick sehr am Herzen.

 

“Fabian Gramling kandidiert für die CDU als Nachfolger des langjährigen Bundestagsabgeordneten Eberhard Gienger und freut sich über den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern.
Neben dem DIALOG-Pavillon in verschiedenen Orten im Wahlkreis bietet Gramling auch Telefon-Sprechstunden an.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können gerne eine Mail an hallo@fabian-gramling.de mit ihrem Namen und ihrer Telefon- oder Mobilnummer schreiben. Fabian Gramling wird sich dann bei Ihnen melden.

Weitere Infos über Fabian Gramling finden Sie bei www.cdu-brackenheim.de / Wahl 2021.