Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Wieder ein Advent, der stimmungsmäßig bescheiden ausfällt. Wieder ein Weihnachtsfest, dessen Planung und Feier auf wackeligen Füßen steht. Wieder ein Jahreswechsel mit gedämpftem Optimismus. Das hatten wir doch schon letztes Jahr! Diese Pandemie hat nicht nur Auswirkungen auf unsere Gesundheit – sie betrifft unser komplettes Leben, unsere Arbeit und Wirtschaft, unsere Freizeit und unsere zwischenmenschlichen Kontakte. Corona fordert uns alle heraus. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir diese Prüfung bestehen trotz Spaltungstendenzen in der Gesellschaft, wenn Alle ihren Beitrag leisten. Denn Corona gibt es, dieses Virus macht krank und tötet und es wird nicht vollständig verschwinden!

Liebe Brackenheimerinnen und Brackenheimer, die CDU- Gemeinderatsfraktion und der CDU Stadtverband wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Bedanken wollen wir uns bei Ihnen für Ihre Ideen, Vorschläge und Kritik, die Sie bei uns anbrachten. Der Dank geht auch an die Stadtverwaltung und an die Gemeinderatskolleginnen und -kollegen für die gute und konstruktive Zusammenarbeit.
Dem designierten neuen Vorsitzenden der CDU Deutschlands, Friedrich Merz, gratulieren wir zu seiner Wahl und wünschen ihm eine glückliche Hand und alles
Gute. Wir sind auch im neuen Jahr für Sie da. Besuchen Sie uns bei www.cdu-brackenheim.de und bei Facebook.
Bleiben Sie gesund!
Ihre Gemeinderäte der CDU-Fraktion, Kreisräte, der CDU-Stadtverband und unsere neuen Landtags- und Bundestagsabgeordneten