Impfaktionen der Stadt Brackenheim

Bereits seit dem 25. November 2021 finden im Brackenheimer Bürgerzentrum, Austraße 21, regelmäßige Impfaktionen in Zusammenarbeit mit einem Mobilen Impfteam aus Heilbronn (SLK bzw. Dr. Keller and friends) und den örtlichen Praxen Dr. Schmidt sowie Beate Schirrmann und Dr. Isabel Schäfer statt.

Als Termine stehen derzeit fest:
30.12. (ausgebucht)
06.01.  (zusätzliche Kapazität)
15.01. (hier ist auch die Impfung von Kindern ab 5 Jahren möglich.

Diese sind derzeit ausgebucht, je nach tatsächlicher Liefermenge des Impfstoffs können jedoch zu Beginn des kommenden Jahres eventuell zusätzliche Kinder-Impftermine an diesem Tag freigeschalten werden)
 20.01. (neu)
 05.02. (hier ist auch die Impfung von Kindern ab 5 Jahren möglich)

Termine für Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen können auf www.brackenheim-impft.de gebucht werden. Auffrischungsimpfungen sind seit dem 22. Dezember 2021 bereits für alle Personen im Alter ab zwölf Jahren mit einem Abstand von mindestens drei Monaten zur Zweitimpfung möglich (Ausnahme: Wer den Impfstoff von „Johnson & Johnson“ erhalten hat, kann sich bereits nach vier Wochen boostern lassen).

Alle weiteren Informationen rund um die Impfungen, Impfstoffe und zu den notwendigen Unterlagen finden Sie ebenfalls auf www.brackenheim-impft.de.
Der CDU-Stadtverband begrüßt die Impfaktionen der Stadt Brackenheim.

Bitte machen Sie davon regen Gebrauch!