CDU Stadtverband Brackenheim

Karl Seither, Ehrenvorsitzender der CDU Brackenheim und Ehrenbürger der Stadt Brackenheim, ist 90 Jahre alt

Eine angemessene Feier an Silvester konnte es wegen Corona nicht geben. Wir hoffen, dass dies in 2022 nachgeholt werden kann. Trotzdem überbrachten die
Kreistagsabgeordnete Jutta Layher und der Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat, Helmut Kayser die Glückwünsche des CDU-Stadtverbandes verbunden mit einem Geschenk im Innenhof der Wohnanlage unter Beachtung der Corona-Vorschriften.
Sie bedankten sich für das Engagement für die CDU und insbesondere für den CDU-Stadtverband seit über 50 Jahren und wünschten ihm und seiner Ehefrau
Hedwig alles Gute in der gemeinsamen Zukunft, Gottes Segen und Gesundheit. Karl Seither war Mitbegründer des CDU-Stadtverbandes 1972 und langjähriger Vorsitzender. Ferner gehörte er über 34 Jahre dem Gemeinderat an, war Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion und 1. Stellvertreter des Bürgermeisters.
Daneben war er über 32 Jahre Mitglied des Kreistages.
Weitere Ehrenämter: 21 Jahre im Kirchengemeinderat, 1. Vorsitzender im Partnerschaftskomitee, Jugendschöffe sowie weitere Ämter im kulturellen und sportlichen Bereich. Er fährt auch im Alter noch täglich seine 20 km mit dem Fahrrad im Zabergäu.
Der CDU-Stadtverband freut sich, einen Ehrenvorsitzenden mit dieser besonderen Vita und dem besonderen Humor, Geradlinigkeit und Ehrlichkeit in seinen Reihen zu haben.

v.l.n.r. Helmut Kayser, Karl Seither, Jutta Layherv.l.n.r. Helmut Kayser, Karl Seither, Jutta Layher