CDU Stadtverband Brackenheim

CDU-Fraktion nominiert Mitglieder für Enquete-Kommission „Krisenfeste Gesellschaft“. Mit im Team: Dr. Michael Preusch

Bei ihrer Fraktionssitzung Mitte Februar wählte die CDU-Fraktion ihre Mitglieder für die Enquete-Kommission „Krisenfeste Gesellschaft“. Mit im Team ist auch der hiesige Abgeordnete Dr. Michael Preusch.

Der Vorsitzende der CDU-Fraktion Manuel Hagel MdL erklärt zur Zusammensetzung der CDU Kommissionsmitglieder: „Mit unseren Abgeordneten senden wir ein super Team in die Enquete-Kommission. Uns war besonders wichtig, bei den Mitgliedern auch deren beruflichen und persönlichen Background zu berücksichtigen. Mit Dr. Michael Preusch MdL haben wir einen erfahrenen Intensivmediziner an Bord. Seine Expertise ist enorm wertvoll, wenn es um die Lehren aus der Corona-Pandemie im Gesundheitswesen geht.“

„Diese Kommission ist eine große Chance für das Land. Ich freue mich riesig über das entgegengebrachte Vertrauen. In den kommenden 24 Monaten werden wir mit unseren versierten und motivierten Mitgliedern nicht nur die Vergangenheit, sondern vor allem die Zukunft in den Blick nehmen“, sagte der nominierte Michael Preusch.